Menu

0

Silke Kassuba

Hallo Frau Tjaden-Neetz, hiermit melde ich mich für den 05.11. für biodanza im Mittelweg an. Ich bin Anfängerin und habe...

Mehr..

Die neusten Termine

Dienstag 10.3.2020 19.30-21.30 Uhr

Biodanza Fortlaufend 14-tägig, offene Gruppe, dienstags 19.30-ca 21.30 Uhr im Grundsteinsaal des Rudolf-Steiner-Hauses...

Mehr..

Biodanza, Tanzend Vitalität erleben an der Volkshochschule West, Samstag 18.4.2020 10-13 Uhr

Biodanza -Überlebenskunst am Sa, den 18.4.2020 an der Volkshochschule Hamburg West, Waitzstr. 31, Anmeldung über...

Mehr..

Dienstag 25.2.2020 19.30-21.30 Uhr

Biodanza dienstags 19.30-ca 21.30 Uhr im Grundsteinsaal des Rudolf-Steiner-Hauses Hamburg, Mittelweg 11-12, nähe...

Mehr..

Dienstag 11.2.2020 19.30-21.30 Uhr

Biodanza 14-tägig, offene Gruppe, dienstags 19.30-ca 21.30 Uhr im Grundsteinsaal des Rudolf-Steiner-Hauses Hamburg,...

Mehr..

Über mich
 

Mit meinen vier Kindern lebe ich in Hamburg. Ich habe Medizin und Musik studiert und arbeite auch als Flötistin und Diplommusiklehrerin.

Nach eigener schwerer Erkrankung im Jahre 2002 haben mir energetische Behandlungen einen entscheidenen Impuls für meine Heilung gegeben. Diese Möglichkeit wollte ich auch anderen Menschen anbieten.

In den letzten Jahren habe ich verschiedene Heilerausbildungen gemacht, sowie Ausbildungen in Energiearbeit, Meditation, Quantenheilung, Reconnective Healing, "Leicht & Lebendig" (Tanz und Entspannung), Massage und Biodanza und weitere...

Ich bin Heilpraktikerin seit 2008.

=>> Meine Ausbildungen im Einzelnen